Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!
Udo Matthéegestorben am 6. Juni 2026
Sigi Graute vorm. Aistermann
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2026 um 22.20 Uhr
Petra
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2026 um 18.03 Uhr
Lieber Udo, du warst immer ein super netter Kollege. Immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin geschockt 🥲
Ruhe in Frieden 💫
Martin K.
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2026 um 18.02 Uhr
Ein lieber Kollege hat uns still, leise und viel zu früh verlassen. Wir werden dich vermissen.
Allen Angehörigen wünsche ich viel Kraft, um den Verlust zu verarbeiten.
Eva
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2026 um 6.34 Uhr
Du bist nicht mehr da, wo du warst.
Aber du bist überall, wo wir sind.
Die Nachricht deines Fortgehens hat mich doch sehr überrumpelt. Die Gedanken an dich waren oft da. Leider konnten wir uns nicht mehr sprechen. Ich weiß aber auch, du bist nie ganz fort. Du hast einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
In Gedenken
Deine Schwerbehindertenvertretung
Eva
Sabrina
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2026 um 18.52 Uhr
Ganz still und leise gingst du fort, wir hoffen du bist jetzt an einem besseren Ort.
Du warst immer ein toller Nachbar nett und immer hilfsbereit.
Wir werden dich nie vergessen und immer gut im errinerung tragen.
Ruhe in Frieden Udo 🕊️
Olaf Eimer
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2026 um 18.50 Uhr
Lieber Udo,
Du warst nicht nur ein hilfsbereiter und kompetenter Fahrradreparateur,
sondern auch ein interessanter Gesprächspartner und Informant über die Anwohner der Brackweder Straße.
Ich werde Dich vermissen
Olaf
Silvia Schmidt-Friesecke
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2026 um 15.21 Uhr
Ich konnte es gerade gar nicht glauben. So einfach heimlich still und leise bist du gegangen. Mein tiefstes Mitgefühl für deine Familie, besonders für deinen Sohn, von dem du bei jeder Gelegenheit voller Stolz und Liebe erzählt hast. Deine verschmitzte Art und dein Lachen wird mir fehlen. Mach‘s gut, schön dich getroffen zu haben.
Gaby und Wolfgang
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2026 um 8.15 Uhr
Immer freundlich Immer erlich kurz gesagt ein guter netter Kollege. Du wirst in unsern Erinnerungen bleiben. Ruhe in Frieden 🕯
Martina und Volker Müller
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2026 um 21.13 Uhr
Etwas von dir bleibt immer in unseren Herzen 🖤
Fam. Klaus Kretzschmar
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2026 um 20.17 Uhr
Lieber Udo,
vielen herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit.
In freundschaftlicher Verbundenheit.
Klaus
Bestattungen Plaßmann
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2026 um 17.24 Uhr
Liebe Angehörige,
in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.
In aufrichtiger Verbundenheit
Ihr Team von Bestattungen Plaßmann