Hermann Machner
schrieb am 12. Juni 2026 um 9.32 Uhr
Lieber Klaus,
ich möchte Dir in dieser emotionalen Zeit mein Mitgefühl aussprechen.
Das Leben schlägt manchmal einen anderen Weg ein als geplant.
Für diesen neuen Lebensweg gibt es leider kein Rezept.
Bestimmt helfen auch ein paar Läufe in der Natur um neue Kraft zu
tanken.
Bis bald
Hermann
Simone Dau
schrieb am 10. Juni 2026 um 21.23 Uhr
Liebe Erika,
in diesen schweren Tagen möchte ich dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen.
Fünf Jahre lang habe ich mit euch beiden die Schulzeit geteilt. Udo bleibt mir als ein stiller, freundlicher Mensch in Erinnerung — einer, dessen leise Art Wärme ausgestrahlt hat.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Und ich hoffe, dass die Erinnerungen an eure Nähe, an all die gemeinsamen Jahre, eines Tages nicht nur schmerzen, sondern auch trösten und ein wenig Licht zurückbringen.
In stillem Gedenken
Simone